Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wie stark darf sich das Gewichts verändern, bevor sich ein Tattoo verzieht?

1 Antwort, 1 voice Zuletzt aktualisiert von  eljeen vor 6 Monate, 2 Wochen
  • eljeen
    Teilnehmer
    @eljeen
    #3787643

    Huhu,

    Ich bin neu hier, deswegen hoffe ich einfach mal, dass ich das hier richtig mache und dass ihr da draußen mir helfen könnt. 🙂

    Die Sache ist die: Ich möchte mir bald ein Tattoo am Unterarm stechen lassen, bin jedoch noch ziemlich jung (19) und wirklich sehr dünn. Ob sich da in Zukunft noch groß was an meinem Unterarmumfang ändert, kann ich leider nicht voraussehen. Mein Arzt zumindest sagt, dass es immerhin sehr unwahrscheinlich ist, dass ich jemals wirklich dick werde.

    Aber in einem gewissen Ausmaß wird sich über die Zeit ja wahrscheinlich wohl oder übel etwas verändern. Meine Frage ist jetzt: Wie leicht verzieht sich ein Tattoo am Unterarm, wenn sich der Umfang etwas ändert? Muss ich da Angst haben, dass wirklich groß etwas passiert? Es handelt sich um ein Aquarell in silbergrau von einem Wolf und einem Rehkitz, falls diese Angabe irgendetwas hilft.

    Über Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Eljeen

    eljeen
    Teilnehmer
    @eljeen
    #3787644

    Und ich habe natürlich gleich einen Schreibfehler in den Titel gebaut, ignorieren bitte 😀

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.