Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie weit kann man dehnen…

Wie weit kann man dehnen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie weit kann man dehnen…

verschlagwortet
4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich will mein Ohrloch dehnen. Vielleicht möchte ich den Tunnel ja mal wieder rausnehmen. Zieht sich das Loch wieder zusammen?
    Wie weit sollte ich es dehnen, damit es sich wieder zusammenzieht?

Danke für die Antworten!

Anonym
    Gast
    @

Dieselbe Frage hab ich vorgestern auch schon unter der Rubrik Piercing Schmuck allgemein gestellt. Bekam bisher keine Antworten. Ich selbst hab bis 8mm Fleshtunnels getragen, zieht sich das Loch bei mir wieder fast zusammen. Ist halt ein bischen lockerer als normales Loch.Ich weiß aber nicht wie weit man es dehnen kann ohne das ein sichtbares Großes Loch im OHr bleibt. Ich möchte nämlich selber meine 8 mm ausbauen und das würde mich selbst brennend interessieren. Ich hab mal gehört das die Grenze so bei 10 mm liegen sollte; ich weiß jetzt auch nicht welche Faktoren das wohl noch beeinflu??t. Ich würde noch sagen das Gewebe ist individuell, und zieht sich bei jedem verschieden stark wieder zusammen. Also bei mir sieht das nach ein bis 2 Wochen wieder ganz ’normal‘ aus.

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

würde ich auch sagen da?? man bis 10mm dehnen kann ohne angst haben zu müssen dat ohr bleibt so….es wird sich dann auch nich wieder vollständig zusammen zeihen, aba du kannst ganz locker 1,6 mm schmuck tragen ohne das es Großartig auffällt….

jedoch kommt es auch auf das ohrläppchen an….aba leute die ins studio kommen und bis 10mm gegangen sind mit dem dehnen , bei denen is das wieder gut zurückgegangen …..

gru?? mary

salvaior
    Teilnehmer
    @salvaior

Naja, 2ga sind sowas wo man recht sicher sein kann, aber es kommt auch auf dein Bindegewebe an. Wie schnell haste es gedehnt? wenns ziemlich schnell ging, wird es sich vielleicht net so gut zusammenziehen…

Anonym
    Gast
    @

Was sind bitte 2ga, entspricht das etwa 10mm;
    bzw. welche genaue Ma??einheit??

Gru?? Santos

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv