Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck wildcat sortiment auch in den shops verfügbar?

wildcat sortiment auch in den shops verfügbar?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck wildcat sortiment auch in den shops verfügbar?

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • KillMeKitty
    Teilnehmer
    @SohoKitten

hallo, hab leider nichts in der suche dazu gefunden und auf meine emails reagiert das wildcat – team leider nicht.
    kann man im essener wildcat shop auch die shop – artikel kaufen?
    ich würde gerne bestellen, habe aber gedacht, das geht auch per vorrauskasse, die anderen methoden gehen leider nicht! 🙁

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

> meine emails reagiert das wildcat – team leider nicht.

Deine Mail vom 2006-08-06 11:20:43 wurde am 2006-08-07 09:24:03 beantwortet … die anderen Mails von:
    2006-08-05 17:21:38
    2006-08-05 17:21:23
    2006-08-05 17:21:18
    2006-08-05 17:21:06
    enthielten alle den gleichen textund erfüllen deswegen Spam-Kriterien, wurden aber geprüft und da schon beantwortet nicht mehr beantwortet!

> kann man im essener wildcat shop auch die shop – artikel kaufen?

Ja! In Essen ist das Hauptlager von Wildcat, was also unten im Shop evtl. mal nicht liegt, kann ruck zuck von zwei Etagen höher geholt werden!

> ich würde gerne bestellen, habe aber gedacht, das geht auch per
    > vorrauskasse, die anderen methoden gehen leider nicht! 🙁

Vorkasse bieten wir nicht mehr an, da zuletzt nur knapp 30% der Vorkasse-Bestellungen tatsächlich bezahlt wurden. Der Verwaltungsaufwand ist einfach zu hoch und das „Missbrauchspotential“ offensichtlich ebenfalls.

Nachnahme geht aber eigentlich immer – kann man zur Not ja auch früh morgens oder Abends bei der Postfiliale abholen.

Ansonsten um nicht für nichts zum Shop nach Essen zu kommen findest Du die telefonnummer hier:
    http://www.wildcat.de/index.php?view=0w-storeekontakt

Dort kannst Du dir das begehrte Stück auch zurücklegen!

So, und nun sei so lieb und check mal dein Postfach / Spam-Ordner damits nicht wieder heisst Wildcat würde Kundenmails ignorieren 🙂 ist nämlich ne sehr unschöne Behauptung 🙁

KillMeKitty
    Teilnehmer
    @SohoKitten

hm, an welche adresse wurden die denn geschickt? an die, die ich angegeben habe ist nämlich nie ws gekommen, leider.
    ok danke für deine hilfe 🙂

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Die gingen an die Mailadresse von der sie auch abgeschickt wurden!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv