Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › wildcat sortiment auch in den shops verfügbar?

wildcat sortiment auch in den shops verfügbar?

Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › wildcat sortiment auch in den shops verfügbar?

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • KillMeKitty
    Teilnehmer
    @SohoKitten

hallo, hab leider nichts in der suche dazu gefunden und auf meine emails reagiert das wildcat – team leider nicht.
    kann man im essener wildcat shop auch die shop – artikel kaufen?
    ich würde gerne bestellen, habe aber gedacht, das geht auch per vorrauskasse, die anderen methoden gehen leider nicht! 🙁

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

> meine emails reagiert das wildcat – team leider nicht.

Deine Mail vom 2006-08-06 11:20:43 wurde am 2006-08-07 09:24:03 beantwortet … die anderen Mails von:
    2006-08-05 17:21:38
    2006-08-05 17:21:23
    2006-08-05 17:21:18
    2006-08-05 17:21:06
    enthielten alle den gleichen textund erfüllen deswegen Spam-Kriterien, wurden aber geprüft und da schon beantwortet nicht mehr beantwortet!

> kann man im essener wildcat shop auch die shop – artikel kaufen?

Ja! In Essen ist das Hauptlager von Wildcat, was also unten im Shop evtl. mal nicht liegt, kann ruck zuck von zwei Etagen höher geholt werden!

> ich würde gerne bestellen, habe aber gedacht, das geht auch per
    > vorrauskasse, die anderen methoden gehen leider nicht! 🙁

Vorkasse bieten wir nicht mehr an, da zuletzt nur knapp 30% der Vorkasse-Bestellungen tatsächlich bezahlt wurden. Der Verwaltungsaufwand ist einfach zu hoch und das „Missbrauchspotential“ offensichtlich ebenfalls.

Nachnahme geht aber eigentlich immer – kann man zur Not ja auch früh morgens oder Abends bei der Postfiliale abholen.

Ansonsten um nicht für nichts zum Shop nach Essen zu kommen findest Du die telefonnummer hier:
    http://www.wildcat.de/index.php?view=0w-storeekontakt

Dort kannst Du dir das begehrte Stück auch zurücklegen!

So, und nun sei so lieb und check mal dein Postfach / Spam-Ordner damits nicht wieder heisst Wildcat würde Kundenmails ignorieren 🙂 ist nämlich ne sehr unschöne Behauptung 🙁

KillMeKitty
    Teilnehmer
    @SohoKitten

hm, an welche adresse wurden die denn geschickt? an die, die ich angegeben habe ist nämlich nie ws gekommen, leider.
    ok danke für deine hilfe 🙂

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Die gingen an die Mailadresse von der sie auch abgeschickt wurden!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv