Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wo denn sonst … ?!

wo denn sonst … ?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wo denn sonst … ?!

verschlagwortet
15 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

*aloha*
    es gibt schon verrückte menschen und wenn es dann uch noch um piercings geht drehen se voll ab …
    Ich habe vor kurzem etwas mitbekommen , was ich euch unbedinngt erzählen muss …
    Vor kurzem war ich in einem schmuckladen und habe mir ketten angeschaut …
    da habe ich ein gespräch mit gehört … 2kerle und nen mädel (ca.18jahre alt) wollten wissen ob se bauchnabelpiercings stechen , seine freundin möchte ja so gerne eins haben … die verkäuferin verneinte !!! da meinte das mädel total unfreundlich : JA , WO SOLL MAN DENN SONST HINGEHEN ? SIE SCHIESSEN DOCH AUCH OHRRINGE …

naja , wir haben 5min von der stadt nen super piercer … preiswert und gut …

da frage ich mich , wie unreif müssen die gewesen sein …
    is es so schwer nachzudenken und wirklich jeder weiss das man damit zum piercer geht …!!!

sorry für die rechtschreibfehler …

wünsche noch nen schicken tag

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

…. und darauf hin hast du bestimmt der verkäuferin und den kunden den piercer angegeben…. 😉

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

neeeee *hehe
    wa mir doch zu blöd und bin gegangen …

Anonym
    Gast
    @

mensch wo wohnst du *lach*
    mit 18 jahren ca und dann sowas…ohhh mein gott…..
    manchmal denke ich wirklich ….ach ich la?? es…..
    schöne grü??e david

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Ja Bauchnabelpiercing schie??en geht doch viel schneller 😉 Also echt, was für nen böser Juwelier *lol*

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

hoffentlich finden die nen bekloppten der das macht mitta pistole *gg*
    wäre ja nur gerecht wer so blöd is hats net bessa verdient

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

mhm sind net alle so doofi hier 🙁 gehe imma zum piercer 😛

Anonym
    Gast
    @

au weia… soviel blödheit müsste man echt verbieten *gg* davon, dass man sich vorm piercen ein wenig informieren soll, haben die wohl noch nie was gehört.

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

denn musst dich auch nicht beschweren wenn die nicht wissen wo sie hin sollen

Anonym
    Gast
    @

EHRLICH???
    du gehst immer zum piercer…na wieso denn das????
    man bist du blöd….
    wieso so schwer wenns auch leicht geht mit ner pistole =O) *lach*

man man man-.–leudde gibt es….
    aber leider mu?? ich auch mal was beichten….
    mir gehts nicht anderst..gehe auch immer zum piercer…. *schäm*

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Die beiden Kerle hätten beim Juwelier mal nachfragen sollen, ob die mit der Pistole vielleicht nen Prinz Albert oder nen Ampallang schiessen. Das hätte nen Spass gegeben (alternativ geht das auch wunderbar mit nem Luftgewehr)…. ;-))))

TheWave

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

er gibt leider imma so ein paar leutz die sowas nicht wissen *was heutzutage eigendlich nicht mehr passieren sollte* wer weiss wo die wohnen bestimmt im letzten dorf hinterm berg wose sowas nicht kennen *gg*

^^lacri^^

Lillith-Angel
    Teilnehmer
    @Lillith-Angel

Es könnten aber auch so leute sein, denen es einfach zu teuer ist zum piercer zu gehen. Bekommt man ja oft mit, wie z. B. bei einem Nasenpiercing, den kriegt man ja auch viel billiger bei nem Arzt und da gehen dann so leute lieber hin, egal ob der sich auskennt, in sachen piercings oder nicht, hauptsache das Geld stimmt.

Lillith

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Du hast zwar recht, aber trotzdem stimmt Deine Aussage nicht ganz! Viele wollen einfach ein Piercing weil’s „hip“ ist… „in“ ist… Was weiß ich… ABER genau soche Leute haben sich noch nie mit dem Thema PIERCING beschäftigt… das sind die, die sich auf dem Jahrmarkt stechen lassen… unter was weiß ich für Bedingungen… oder eben beim Juwelier (und das war jetzt wohl glücklicherweise kein Geschäftemacher) Mi

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

naja , muss dazu noch sagen …remscheid is kein dorf und hier gibt es nicht nur ein piercingstudio …
    mein piercer hat gute preise und is dazu noch gut …
    es gibt viele leute die sich net informieren …
    naja zum jahrmarkt möchte ich erst gar nix sagen , wenn sich da piercern lässt is wirklich saublöd …
    *haha Prinz albert schiessen lassen *aua

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

tja überall gibt es unwissende,is dann der ihr pech,wenn se mit nem verpfuschtem piercing rumrennen müssen

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv