Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing WO IST IN STUTTGART EIN…

WO IST IN STUTTGART EIN…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing WO IST IN STUTTGART EIN…

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wolfsherz vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

WO GIBT ES IN STUTTGART UND UMGEBUNG EIN BILLIGES PIERCING STUDIO?

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

Hi,
    ich kenne mich da nicht aus,aber warum fragst du nicht mal im Forum über Piercingstudios…
    grü??e wolfsherz

obelix
    Teilnehmer
    @obelix-2-2-2-2

noch ein Tipp !!
    das Studio sollte nicht billig sein sondern gute Arbeit verrichten damit Du auch freude an Deinem Piercing hast. Hygiene und gute Beratung sollte an 1. Stelle stehen.

mfg obelix

Stefanie
    Teilnehmer
    @stefanie-2-2-2-2-2

Ein billiges Studio kann ich dir leider nicht empfehlen, nur ein gutes! Aber das ist ja wohl nicht gefragt bei dir…

Anonym
    Gast
    @

wenn du ein bischen fahrt in kauf nimmst, geh nach heidelberg…crazy greg´s hat im moment seine piercings reduziert(nur mal nachfragen). außerdem haben sie eine sehr gute auswahl an schmuck und sind wirklich günstig!(meist zum empfohlenen vk preis, im gegensatz zu vielen anderen studios)! sonst kenn ich in stuttgart nur das pure metall studio, allerdings kenn ich nicht deren preise.falls du zum greg gehst richt einen gru?? von sam aus.:-)

Setsuna
    Teilnehmer
    @Setsuna

Konnichi-wa … aber ein billiges Studio kenne ich auch nicht (schließe mich ganz Stefanies Meinung an).
    set. >^.^<

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv