Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Worauf muss ich achten / Wo in Hannover

Worauf muss ich achten / Wo in Hannover

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Worauf muss ich achten / Wo in Hannover

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Aliena vor 15 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,

ich habe noch gar kein Piercing, finde es aber voll klasse und würde mir gerne ein Brustwarzenpiercing machen.

Nun meine Frage an die Profis hier 🙂

Worauf muss ich achten und wo gehe ich am besten im Raum Hannover hin?

cu

Rainer

slime
    Teilnehmer
    @slime

Hallo Rainer!
    Wichtig ist zuerst einmal,was das Studio für einen Gesamteindruck auf Dich macht.Wie sauber es ist.Zum anderen ist es wichtig,wie ausführlich die Beratung ausfällt und wieviel Zeit man sich für Dich nimmt.Später dann gilt es zu prüfen,ob der zum Einsatz verwendete Schmuck aus Titan ist und ob er sterilisiert und steril verpackt wurde.Das gleiche gilt für die Einwegnadel.Ich hoffe das hilft Dir auf die Schnelle erstmal weiter,und nun noch ein paar Adressen:
    Tattoo Twister
    Celler Str.24-26
    30161 Hannover

Tattoo Hurricane
    Tulpenstr.1
    30167 Hannover

Reine Nervensache
    Deisterstr.49
    30449 Hannover

Aliena
    Teilnehmer
    @Aliena

Hi!

Ich kann dir tattoo twister NICHT empfehlen! Zwar arbeitet da der Cousin meiner Piercerin, aber ich glaube die haben nciht wirklich viel ahnung vom Piercen. Folgendes: Ich war vor zwei jahren da und habe gefragt, ob man mir das Zungenbändchen piercen würde, aber nein, man wollte nicht. Neulich war ich dann mal wieder zum Schmuckkaufen dort und man hat mir vogelwild zwei Kugeln als 1,2mm-Gewindekugeln verkauft und es waren doch 1,6mm-Gewindekugeln!
    Ich wär da vorsichtig! Die können vielleicht tätowieren, weiß ich nicht, aber Piercen lassen würde ich mich dort nicht!

Ciao, Aliena

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Test

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv