Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zahnoperation – Piercing raus?!
-
31. Juli 2001 um 20:46 Uhr #2779549
Hallo!
Ich muss nächste Woche den Weisheitszahn unten rechts rausoperiert bekommen, weiß vielleicht einer von euch ob die mir deswegen beim Kiefernchirurg das Lippenpiercing (madonna- oben rechts) rausnehmen? Und wenn ja, wie schnell kann das zuwachsen? Wenn einer Bescheid weiß, kann er sich ja melden! Danke schon mal! Viele Grü??e, Nadine1. August 2001 um 9:39 Uhr #2824021Warum fragst du deinen Chirugen nicht einfach? Der wird es dir ja wohl am besten sagen können…..
grü??e wolfsherz1. August 2001 um 16:49 Uhr #2825244hi du!
ich glaube nicht, das du das piercing entfernen musst, es kommt allerdings auf den chirurgen drauf an! frag einfach mal nach. und wenn, dürfte es sofern es nicht neu ist die 1-2 stunden kein problem sein, es rauszunehmen.
viel erfolg und gute besserung!bombitz
2. August 2001 um 10:51 Uhr #2826480bei vollnarkose mu?? es eigentlich raus,da dir ,im falle von komplikationen(was ich nicht hoffe)der „elektro schocker“ (weiß nich wie das richtig hei??t.ich meine defibrilator oder so ähnlich)das piercing „rausbraten“ würde.so hat mir der chirurg der mich operiert hat das erklärt.
wenn du nur eineörtliche betäubung bekommst kannst du es eigentlich drinlassen,da das wesentlich geringere risiken sind und das piercing auch nicht im weg ist.wenn du es doch rausnehmen mu??t setz es sofort danach wieder ein.wenn das piercing etwas älter ist wird das kein problem seinAnonym
Gast@3. August 2001 um 23:21 Uhr #2827772hallo,
sofern es, wie bombitz schon schrieb, nicht neu ist, dürfte es kein problem sein, wenn du das piercing für einige stunden entfernst..die beste lösung aber ist, du besorgst dir einen PTFE(PTFE)labret, dann kannst du erstens geröntgt werden, da dies material auf dem röntgenbild nicht sichtbar ist, und du hast keine probleme mit nem „elektro schocker“ wie cassandra es beschreibt! (keine angst, PTFE schmilzt auch nicht so leicht 🙂 )
ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück bei der op! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.