Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zahnschäden beim ZP
-
Anonym
Gast@14. Mai 2001 um 13:38 Uhr #2785243halli hallo zusammen,
Da ihr mir das letzte Mal superschnell geantwortet habt und so mein Problem lösen konntet, hätte ich an dieser Stelle noch eine Frage, und zwar:
Eine Kollegin von mir hat seit 3 Jahren ein ZP, musste es jedoch letzten Monat herausnehme, da all ihre Zähne Schäden aufwiesen (z.Bsp. abgebrochene Kanten und Ecken)
Ist es normal, dass die Zähne Schäden davontragen? Ich habe mein ZP erst seit 2 Monaten und habe ehrlich gesagt, keine Lust meine Zähne zu zerstören.
Kann man dies verhindern oder muss man automatisch damit rechnen ?
Vielen Dank für eure schnellen Antworten
Ilaria
14. Mai 2001 um 15:24 Uhr #3123726tja, das hängt wohl von verschiedenen faktoren ab, u.a. : wie es plaziert ist, wie lang der stab ist, wie empfindlich deine bei??erchen sind und letztendlich wie viel du damit rumspielst. also eine allgemeine aussage zu treffen ist hier nicht so einfach, wie du sieht. aber es ist doch eh doof, ein bonbon im mund zu haben, dass sich nie auflöst, oder??
gru??
rudi14. Mai 2001 um 17:32 Uhr #3213493tja, das ist wohl von mehreren faktoren abhängig, z. b.: wie es platziert ist (weiter vorne oder weiter hinten), wie lang der stab ist, wie empfindlich deine bei??erchen sind und letztendlich wieviel du damit rumspielst. aber ist doch eigentlich eh doof ein bonbon im mund zu haben, das sich nie auflöst, oder??
gru??
rudi14. Mai 2001 um 17:34 Uhr #3047795oops, sorry wegen dem doppelposting! hab gerade ein paar probleme mit meinem rechner und mit aol :o((
14. Mai 2001 um 18:11 Uhr #3095586karl das die zähne kaputt gehen wenn du ständig auf deinem zungenpiercing rumbei??t und das tust du automatisch wenn der stab suuuupi lang is, darum lieber einen etwas kürzeren tragen…hat mich wenigstens vom rumspielen abgehalten ….
gru?? mary17. Mai 2001 um 19:46 Uhr #2927292hallo ihr.ich hoff ihr könnt mir helfen.ich bin total scharf auf ein ZP.hab aber totale angst das mir die zunge anschwillt und ich nicht mehr reden kann.oder dasich mir die zähne ausbeisse.bitte helft mir!!danke
17. Mai 2001 um 20:29 Uhr #2984341also, da?? die zunge anschwillt is ganz normal und das du die ersten ein zwei tage etwas komische sprechen wirst auch auch möglich. du mu??te wissen, da?? bei der zunge wichtige muskel durchstochen werden und da kann es zu einer schwellung kommen…wenn dann das piercing abgeheilt is, was normalerweise schnell der fall ist, dann solltest du natürlich nich allzuviel damit rumspielen, denn so machst du dir deine zähne wirklich kaputt oder brichst dir gar einen aus..
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen …
gru?? mary -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.