Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › "Zertrümmerter" Knorpel
-
Anonym
Gast@12. Februar 2004 um 18:09 Uhr #2789658Hallo alle miteinander!
Mich würd mal interessieren, ob es irgendwem beim Knorpelschie??en(!) mal tatsächlich passiert ist, da?? der Knorpel sozusagen „zertrümmert“ wurde, wie es immer gesagt wird. Hat da wer schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich weiß, stechen ist besser, hab das ja auch nicht vor. Aber damals bei meinem letzten Ohrlochschie??en hab ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht und da sich das immer wieder entzündet und so (sitzt so grad am übergang von Fleisch zu Knorpel) mach ich mir irgendwie Gedanken, da?? drinnen was kaputt ist.12. Februar 2004 um 18:17 Uhr #3217651Mein Freund hat das. Bei dem ist dadurch direkt am Ausgangsloch vom Piercing ein „Riesen“ Fleischknorpel. Sieht so aus als wenn da jemand Knete drum gemacht hat :-s Sieht echt nicht schön aus und kann man nur vom Hautarzt wegschneiden lassen
12. Februar 2004 um 18:29 Uhr #3236683mein linker nasenflügel wurde früher durchschossen, ist ca. 12 jahre her. hab dann 7 jahre nen stecker getragen und das loch wächst nicht zu, da ist eine narbe zu sehen, weil eben damals durch die wucht der knarre der knorpel zertrümmert wurde. habs vor knapp 2 jahren nochmal richtig stechen lassen, auf derselben seite, somit sieht man die narbe nicht, weil mein jetziger nostril an der richtigen stelle sitzt und die narbe überdeckt.
Anonym
Gast@12. Februar 2004 um 19:39 Uhr #3003649jep, das stimmt. und während der abheilungsphase soll der knorpelmatsch im stichkanal angeblich regelrecht verfaulen. hat mir ne piercerin gesagt. klingt ganz schön eklig. und ich kenn auch einen, der hat so nen dicken knubbel am knorpel, weil sein helix geschossen wurde.
12. Februar 2004 um 21:17 Uhr #3071955Bei mir wurden fast alle Helix geschossen,wenn ich den -schmuck mal rausnehme sieht es kacke aus,weil man genau sieht und auch fühlt,dass der ganze Knorpel kaputt is.Wächst auch nit zu.
12. Februar 2004 um 22:42 Uhr #3169359Ich hatte auch ein geschossenes Nasenpiercing (leider!). Ich hab’s nur zwei Jahre drin gehabt, jetzt schon seit über 3 Jahren draußen und es ist immer noch eine ziemlich Große Narbe da. Ich glaub nicht, da?? die überhaupt kleiner geworden ist, seit ich es rausgenommen hab.
12. Februar 2004 um 23:06 Uhr #3109317uuuui , musste mein helix nach 2stunden rausnehmen …mein ohr wa drei ma so dick ….nach ca. 4jahren spürt man die narbe immer noch , wenn man mit dem finger drüber geht …
13. Februar 2004 um 10:26 Uhr #2912910ich mu?? hier mal was sagen… hat zwar nix mit schie??en direkt zu tun… aber weil immer alle behaupten das geschossene löcher nicht zu wachsen… mein bnp ist garantiert gestochen und da er nie richtig verheilt ist hab ich ne fette narbe da jetzt… genau wie eine bekannte die das gleiche problem hat… sieht echt toll aus wenn man nen bikini oder was nabelfreies an hat :o(
13. Februar 2004 um 12:11 Uhr #3242205ich habe mir vor langer langer zeit nen viertes ohrloch schie??en lassen, das halb im knorpelbereich liegt und ich fühle deutlich einen knubbel am ohrlcoh
13. Februar 2004 um 14:13 Uhr #3078204@cabrio… Eine Narbe ist was anderes als nicht zuwachsen. Außerdem-klar ist da eine Narbe, du hattest da ein Loch in der Haut, was erwartest du denn??Wenn es einem so wichtig ist narbefrei im Bikini rumzulaufen (ist ja auch bestimmt riesig, so eine Narbe), dann darf man sich halt nicht piercen lassen
17. Februar 2004 um 18:49 Uhr #3160743Ich fühle an jedem Ohrloch einen Knubbel, dabei ist es egal ob das geschossen oder gestochen ist und ob Knorpelgewebe oder Fleisch.
Mein Nostril ist geschossen und man fühlt überhaupt nix. Wenn ich zwei, drei Tage keinen Stecker trage, sieht man selbst das Loch nicht mehr.20. Februar 2004 um 11:56 Uhr #3238967Hi!
Bei mir wurden schon 2 Mal Helix-Piercings mit der Pistole geschossen und ich kann eigentlich nichts negatives dazusagen. Es hat eine Weile gedauert, bis das erste Piercing abgeheilt war, wobei das glaube ich zu einem grossen Teil daran lag, dass ich als absolute Piercing-Anfängerin wirklich jeden nur erdenklichen Fehler bei der Pflege gemacht habe. Ich habe den Stecker dann irgendwann rausgenommen und das Loch ist ganz normal wieder zugewachsen. Es gab keine „Knubbel“ oder ähnliches, man konnte nur wenn man ganz nah dran ging einen klitzekleine hellen Fleck (Mini-Narbe) sehen. 3 Jahre später habe ich mir dann genau an der Stelle wieder ein Helix setzen lassen, wieder mit der Pistole geschossen. Das ganze ist dann recht schnell abgeheilt. Vielleicht hatte ich aber auch einfach Glück oder gutes „Heilfleisch“….
27. Februar 2004 um 22:07 Uhr #3146776bei mir hat es sich auch ganz böse entzündet…. man konnte es auch fühlen, als ich den stecker rausgenommen hab…. war total vereitert… ob richtig zertrümmert kann ich nicht sagen… ist wieder zugewachsen, aber auch war nur zwei einhalb tage drin….. paralles haben sich noch meinen anderen geschossenen ohrlöcher entzündet…. halbes ohr vereitert… total blau verfärbt..
kurz: AUA!!!! :o(
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.