Zitate?

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von BluSky vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hoi zäme

sagt mal, kennt ihr Zitate, Sprüche, Aussagen etc. betreffend Piercings? Solche die eher negativ gemeint sind (positive sind allerdings auch willkommen).

Ich habe eine Dokumentation über Piercings geschrieben und nun möchte ich die Einleitung etwas umschreiben….und da es um Vorurteile
    geht, wäre eine negative Aussage wohl besser….

Danke und Gruss
    PL

auricular
    Teilnehmer
    @auricular

Hi,

ich hätte da ein Zitat bezüglich meines 4mm dicken Septumringes:

„Sag mal, weißt Du eigentlich, wozu ein Ring in der Nase Früher gehörte? Den hat man den Ochsen reingehängt und sie damit zum Schlachter geführt! Willst Du auch geschlachtet werden?“

Dieser Spruch kam von einem ziemlich intolleranten Kollegen jenseits der 50er!

Ich hoffe, ich konnt Dir ein kleines Stück weiterhelfen.

Liebe Grü??e aus Bayern

Bernie

TiNkErTy
    Teilnehmer
    @tinkerty-2-2-2-2-2

Also wenn dumme Sprüche von Kollegen auch gewünscht sein sollten kann ich auch was beitragen: „Pass bloss auf, ich hole ich gleich nen Magneten.“ Oder „Was findest Du eigentlich an dem Schrottplatz in Deinem Gesicht so toll?“ Oder wie wärs hier mit: „Jetzt musste aber aufpassen wenn Du über ne Mülldeponie gehst (klar, mache ich täglich, haha) sonst hängste ratzfatz am grossen Magneten.“ Sachen wie „wie kann man nur“, „das ist doch Selbstverstümmelung“ oder „wieso verschandelst Du Dich so“ gehören wohl schon eher zur Sorte hat jeder schonmal gehört.
    Grüsse… Tinkerty

Anonym
    Gast
    @

danke viel mal für eure beiträge….das richtige ist jedoch nicht dabei….

ich suchte eher einen spruch, der richtig was aussagt.
    wenn ich einfach so ein spruch bringe, der halt oft gesagt wird, weiss ich danach nicht richtig, wie ich in meine doku übergehen soll…

Svenson
    Teilnehmer
    @Svenson

Wie wärs mit

http://www.sozialethisch-desorientiert.de

?

Gru??,
    Svenson

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

ich hab einen sü??en von einem kleinen jungen:
    Mami, Mami, hat die sich nen Nagel in die Zunge gesto??en? Die müssen wir zum Arzt bringen! *lächel*
    und von ner freundin meiner ma gegenüber ihr zur verteidigung von mir:
    Schau mal, wir hatten früher doch auch sachen, die unsere eltern ganz grä??lich fanden. erinner dich an die hot pants (lachen von meiner mutter)! oder daran, als du peter (mein dad) mit nach hause gebracht hast, wie dein vater meinte, das wäre ein asozialer, nur weil er lange haare hatte? die zeiten ändern sich und solange sie keine drogen nimmt oder leute umbringt, ist doch alles okay.
    Fand ich voll korrekt.
    so long
    blu

Bombitz
    Teilnehmer
    @Bombitz

hi du
    in einem buch über die gelochte welt hab ich mal von einem künstler gelesen
    „ich gebe mich seltsamer als ich bin“ oder „wenn ich gepierct wäre, hätte ich ständig angst irgendwo hängen zu bleiben und mir was kaputtzureissen. vieleicht ist das ja unsinn- reist fleisch überhaupt???“
    aus „piercing-ritual, kunst und mode“

Anonym
    Gast
    @

nun ja, ich hab zwar kein wirkliches Zitat zum Thema Piercing zur Hand, aber jemand sagte mal was über Comicsammler, was sich vielleicht auch auf Gepiercte übertragen lässt:

„Das Leben eines Gepiercten ist nicht hart. Es ist eine undankbare, groteske Existenz, die mit Entbehrungen, chronischem Geldmangel und dem steten Mitleid der „normalen“ Zeitgenossen gepflastert ist…und natürlich Riesenspa?? macht.“

Ist sicher nichts für eine Doku über Vorurteile, aber ich mag es

So long

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv