Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ZP…
-
Anonym
Gast@4. August 2001 um 1:44 Uhr #2785936Hi…
hab seit Mittwoch mein ZP, und bin eigentlich auch recht glücklich damit, nur hab ich seit dem einen recht festen weißen Belag auf der Zunge, den auch mit ner Zahnbürste nicht weg bekomme. Hab zwar gelesen, das die Selbstreinigung der Zunge durch das Piercing ein wenig eingeschränkt sein könnte, aber das das soooo extrem ist!
Mein Frage: geht das mit nem kürzeren Stab wieder weg, oder muss ich jetzt immer mit ner weißen belegten Zunge rumrennen *bibber*.thx, mfg
mike
4. August 2001 um 16:48 Uhr #3059645huhu!
das geht wieder weg sobald deine zunge abgeschwollen und somit wieder voll „einsatzfähig“ ist.normalerweise lutscht man halt alles wieder runter was da so drauf ist aber mit nem frischen piercing geht das eben nur schwer.
wenn du das aber etwas einschränken willst mit dem belag solltest du auf ALLE milchprodukte verzichten(ich weiß das sollte man sowieso …)
bekommst du den nur mit der bürste nicht ab weil es weh tut wenn man fester schrubbt oder geht das generell nicht?5. August 2001 um 18:28 Uhr #2906931feste schrubben sollte man sowie so nich
frau nimmt am besten ne ganz neue weiche zahnbürste taucht diese einmal in mundspülung und dann geht der belg auch ab, nur es dauert einwenig….bei jedem spülen den vorgang wiederholen…es klappt….
6. August 2001 um 8:51 Uhr #3092634also ich hab mir meins vor ca 2 monaten stechen lassen und hatte auch ca 2-3 wochen diesen belag. wie von den anderen bereits erwähnt, solltest du die zunge regelmäßig abbürsten.
also mach dir keine sorgen, das ist ganz normal.
lg mickey6. August 2001 um 17:04 Uhr #2904901hi du!
bei mir war der belag bereits mach 2 wochen weg! ich hab meine 2 jetzt seit 5 jahren, und er ist bissher nicht wiedergekommen *g*. also alles im grünen bereich!!!
bombitz
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.