Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP und Allergie?!

ZP und Allergie?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP und Allergie?!

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Leuddies!!

Ich wollte mir demnächste ein ZP stechen lassen,nur habe ich da eine Frage….Kann bei einem ZP eine allergische Reaktion auftreten?Ja ich weiß hört sich dumm an,aber meine mum is der Meinung das ich es mir nich stechen lassen soll,weil ich gegen jeglichen Müll allergisch bin….achsoo und noch ne Frage..Kennt ihr nen guten Piercer oder ein gutes Studio in Bremen?
    So jetzt nerv ich erst mal nich mehr,würde mich freuen,wenn ihr mir weiterhelft!!

Ciao Bondy

Helly
    Teilnehmer
    @helly

Hey Bondy,
    also es kann sein, dass du gegen Nickel allergisch bist, Nickel ist in Chirurgenstahl(daraus ist „normaler Piercingschmuck“)enthalten. Wenn du dagegen allergisch sein solltest, lässt du dir einfach einen Titanstecker einsetzen(wobei man am Anfang sowieso mei??tens einen Titanstecker bekommt).
    Gru??, Helly

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

titan als erstschmuck ist gesetzlich festgesetzt!!!
    wenn dein piercer als ersteinsatz chirugenstahl nehmen will, sofort aus dem studio gehen, weil der piercer nicht gut ist und gegen ein gestzt verstö??t…
    tja, natürlich kann man auch gegen titan allergisch sein, hab davon zumindest schon gehört, doch ist das sehr sehr selten der fall…noprmalerweise führt nickel zu irgentwelchen allergien, doch ist nickel in titan nur in spuren enthalten, sprich da is ganz ganz wenig nickel am start…
    also, mit titan dürfte nix schief gehen……echt nich…ich bin auch super allergisch…kann eigentlich auch nur titan über ne längere zeit hinweg tragen …
    wenn du dir total unsicher bist frag deinen arzt…
    gru?? mary

Anonym
    Gast
    @

Viel Dank das ihr mir geentwortet habt,naja gegen Nickel bin ich zum Gück (noch) nich Allergisch*g*
    Kennt einer von euch,vielleicht nen guten Piercer in Bremen,wollte mich in dem Studio am Haubtbahnhof piercen lassen….war dort vielleicht schon jemand und kann mir sagen wie das da so is?Wäre lieb….Ciao
    P.S. langsam aber sicher kriege ich muffensausen*bg*

Lucifa
    Teilnehmer
    @Lucifa

Ich wohne in der Nähe von Bremen und habe mich in der Kirchbachstr. 191 piercen lassen. Die haben Mo, Di, Do, Fr von 12-20 Uhr geöffnet und am Sa von 12-16 Uhr. Der Typ ist echt gut, kenne einige Leute, die sich dort haben piercen lassen, u.a. auch ein guter Freund die Zunge und meine Zunge wird dort´auch gestochen werden:-) Kostenpunkt: 120,– DM

Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere

jauu kenn ich am HBF pierct andrea-sie ist echt verdammt lieb und nett-sie wandert praktisch ist auch manchmal in der humboldstr.:)krass n bremer?mail mir doch mal:)))

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv