Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP und arbeiten?

ZP und arbeiten?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP und arbeiten?

14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Aysle vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Aysle
    Teilnehmer
    @Aysle

Hallöchen!

Ich würde mir gern ein ZP stechen lassen,arbeite aber nebenher als Verkäuferin.wie viele Tage vor dem arbeiten sollt ich mirs dann stechen lassen?

Sarah

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Das ist natürlich sehr individuell, aber eigentlich wirst Du durch das Piercing nicht beim Arbeiten beeinträchtigt. Wenn Du natürlich weisst, dass es bei Dir zu Kreislaufproblemen führen könnte, mach es lieber im Urlaub.
    Du kannst, wie Du sicher schon weisst, voraussichtlich die ersten paar Tage nicht so gut reden – aber meine Zunge war recht stark angeschwollen und mich hat jeder verstanden:) Wenn Du es Dir während des Urlaubs machen lässt, brauchst Du Dir keinerlei Gedanken machen, aber an nem Freitag geht es theoretisch auch, denn so hat die Zunge schonmal 1,5 Tage Zeit, sich zu regenerieren und im „Normalfall“ kannst Du montags auch wieder ein paar Kunden beraten;)

MfG und viel Spass,
    Juicy

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mach es am we das mü??te reichen. viele lispeln anfangs ein bi??chen aber das versteht man ganz gut!

Anonym
    Gast
    @

mich hat man eigentlich ganz gut verstanden hatte kaum Probleme,aber du solltest es am besten am Freitag stechen lassen und so hast du das WE ein wenig Zeit das es abheilt,aber am besten ist es wirklich,wenn du Urlaub nimmst,aber das ist wirklich sehr individuell….aber du wirst es nie mehr missen wollen*g*
    greetz bondy

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

…und für den fall das du nicht willst das man es sieht, dann mach dir (erst nachdem es verheilt ist!!!!!!!!!!!!) nen durchsichtigen stecker rein, den sieht man wirklich nur, wenn du den mund ganz weit aufrei??t.
    lg
    blu

Baby-B
    Teilnehmer
    @Baby-B

Hi hab mir vor knapp ner stunde ein ZP stechen lassen. Ich muss auch am Montag wieder arbeiten (bzw. hab Werkschule). Ich denke das es sich über das WE piercen zu lassen. Ich bin total happy mit meinem Piercing! Werde dann mal weiter flei??ig eiswürfel (natürlich aus kamillentee) lutschen. Also viel Spa?mit deinem Piercing wenn Du es machen lä??t.
    Bye Kathi

Aysle
    Teilnehmer
    @Aysle

das Ding ist halt,dass ich immer Samstags arbeite!!!

Aysle
    Teilnehmer
    @Aysle

aus was für nem Material is der dann?

Aysle
    Teilnehmer
    @Aysle

hey Kathi!
    die Frage ist echt blöd,weil sie jeder stellt,aber ich muss doch sicher gehn*g*: hats WIRKLICH NICHT weh getan?
    Sarah

Anonym
    Gast
    @

Das Zungenpiercing ist das am wenigsten schmerzhafte Piercing.
    Manchen tut es weh,aber die Mehrheit findet es schmerzfrei.
    Deswegen brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken zu machen!

Baby-B
    Teilnehmer
    @Baby-B

Bei mir hat es wirklich nicht weh getan!!Auch als ich es ein paar stunden hatte, hatte ich keine schmerzen aber ne dicke zunge!!Is ja normal *g* Hab Titan drin.

Aysle
    Teilnehmer
    @Aysle

hmm…aber ist das nicht eklig,dann son „Klumpen“ in der Zunge zu haben?

Aysle
    Teilnehmer
    @Aysle

oh Mann ich bin ja heute echt bescheuert!!!!meinte natürlich um Mund!!*lol*

Baby-B
    Teilnehmer
    @Baby-B

So schlimm find ich das gar nicht mit der „dicken“ Zunge. Ich kann normal sprechen nur mit dem Essen klappt es halt noch nicht aber das kommt noch. Hab ja nen 22mm Stab drin. Meine Zunge hat aber noch genügent Paltz um sich breit (dick) zumachen *ggg*

Aysle
    Teilnehmer
    @Aysle

naja,das mit dem essen ist ja nicht so schlimm,dann nimmt man wenigstens n bissl ab :-))

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv