Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP und arbeiten?

ZP und arbeiten?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP und arbeiten?

14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Aysle vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Aysle
    Teilnehmer
    @Aysle

Hallöchen!

Ich würde mir gern ein ZP stechen lassen,arbeite aber nebenher als Verkäuferin.wie viele Tage vor dem arbeiten sollt ich mirs dann stechen lassen?

Sarah

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Das ist natürlich sehr individuell, aber eigentlich wirst Du durch das Piercing nicht beim Arbeiten beeinträchtigt. Wenn Du natürlich weisst, dass es bei Dir zu Kreislaufproblemen führen könnte, mach es lieber im Urlaub.
    Du kannst, wie Du sicher schon weisst, voraussichtlich die ersten paar Tage nicht so gut reden – aber meine Zunge war recht stark angeschwollen und mich hat jeder verstanden:) Wenn Du es Dir während des Urlaubs machen lässt, brauchst Du Dir keinerlei Gedanken machen, aber an nem Freitag geht es theoretisch auch, denn so hat die Zunge schonmal 1,5 Tage Zeit, sich zu regenerieren und im „Normalfall“ kannst Du montags auch wieder ein paar Kunden beraten;)

MfG und viel Spass,
    Juicy

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mach es am we das mü??te reichen. viele lispeln anfangs ein bi??chen aber das versteht man ganz gut!

Anonym
    Gast
    @

mich hat man eigentlich ganz gut verstanden hatte kaum Probleme,aber du solltest es am besten am Freitag stechen lassen und so hast du das WE ein wenig Zeit das es abheilt,aber am besten ist es wirklich,wenn du Urlaub nimmst,aber das ist wirklich sehr individuell….aber du wirst es nie mehr missen wollen*g*
    greetz bondy

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

…und für den fall das du nicht willst das man es sieht, dann mach dir (erst nachdem es verheilt ist!!!!!!!!!!!!) nen durchsichtigen stecker rein, den sieht man wirklich nur, wenn du den mund ganz weit aufrei??t.
    lg
    blu

Baby-B
    Teilnehmer
    @Baby-B