Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP-wie viele was fürn abstand?

ZP-wie viele was fürn abstand?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP-wie viele was fürn abstand?

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von BluSky vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere

also da mein erstes ZP nun abgeheilt is(glaub ich)will ich mir näxte woche nun mein 2. stechen lassen-naja insgesamt will ich 4 haben-doch in was für ner reihenfolge und was soll ich fürn absdtand lassen(zeit zwischen den piercings?)
    Info wäre nett

Anonym
    Gast
    @

Hi!Du solltest dir Zeit mit den Piercings lassen!Mindestens 6 monate zwischen jedem piercing!Ich hab jetzt selber 2 und hab sie in einem Jahr piercen lassen!(Wenn du gleich nach der reihe machst,dann könnte es passieren , das sie alle eitern anfangen! Mfg Daisy

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

hallöle,
    also ich würde dir empfehlen die piercings im abstand von je 2-3 monaten stechen zu lassen. in was für einer reihenfolge und was für piercings überhaupt möglich wären hängt von deiner zunge ab, dazu mü??te ich sie erst sehen.

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

hey!

ich hoffe, du hast deinem piercer beim ersten piercing gesagt das du noch mehr willst, denn sonst könnte es sein das du vier gar nicht unterbringen kannst.
    auch wenn das zp das am schnellsten heilende ist, solltest du ein viertel bis halbes jahr warten, bis du das nächste machst.
    vergi?? nicht, in das schon bestehende piercing wieder den langen stab reinzumachen, wenn du das nächste machen lä??t, sonst quetschst du dir was ab.
    die reihenfolge is egal, so wie dus willst.
    mfg,
    blu

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv