Zunge dehnen

23 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi an alle!

Ich hab vor, mein zungenpiercing weiter zu dehnen. ich hab bisher aber nur von 1,6 auf 2 gedehnt, indem ich einfach den dickeren stab nachgeschoben/gebohrt hab. war doch recht schmerzhaft. und das möcht ich mir eigentlich jetzt ersparen.

ich würd jetzt gern 2,5mm tragen. wie dehn ich des jetz?
    soll ich einen 3mm-dehnungsstift benutzen? ich denk nämlich mal, wenn ich des ein stück weiter mach als für den schmuck eigentlcih nötig, dürfts weniger probleme mim gewinde geben.

so. und jetz seid ihr dran. wer kann mir was hilfreiches erzählen?

vielen dank schonmal!!!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hab mein zp von 1,6 auf 2,5 gedehnt, mit einem 2,5mm stab. so schlimm fand ichs nich.
    dehnungstift könntest du auch benutzen, stell ich mir aber umständlich und ziemlich feucht vor…

Anonym
    Gast
    @

wie lang hast du gebraucht, bis du den neuen drin hattest?
    ich hab ja bestimmt schon 10 min für den 2er gefummelt

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

höchstens 5 min. , da darf man nich so lange fummeln *g*

Anonym
    Gast
    @

ja ok, danke jedenfalls. werds demnächst wohl doch einfach probiern…
    außer es kommen noch andere erfahrungen, die mich doch noch vorsichtig machen…

Anonym
    Gast
    @

ach ja!
    wie lang isses schon her?
    bist du mit 2,5 zufrieden oder solls noch mehr werden?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

uiuiui….ich bin so vergesslich….müsste ein monat sein. Ich will erstmal bis 3,0 mm. ob dann noch mehr….das weiß osiris *g*

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

mal was dazu: was ist daran so toll, so einen riesen brummer in der zunge zu haben?

Anonym
    Gast
    @

ich find nicht, da?? 2,5mm so ein „riesen brummer“ sind
    die 1,6 mm sind einfach zu dünn und auch 2mm schaun nicht optimal aus mit den 6mm-kugeln

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

aber.. warum überhaupt zunge weiten? ich mein, es sieht keine sau ob da nu 1,6 oder 2,5 drin sind.. un man selbst hat doch auch nich so viel davon?!
    un die relation von 2mm stab zu 6mm kugel erkennt man doch auch net so wirklich..
    ich weiß nich.. ich verstehs net.. erklärts mir..

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

mhhh…sieht jeder, dass du ein zungenpiercing hast?

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

nein, normalerweise nich.. es sei denn ich lache.. 🙂

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

zp haste doch auch für dich oder? Und ein gedehntes zp auch

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

hmm.. ich stells mir nur ziemlich schwierig vor irgendwie.. manchmal störts eben doch beim essen.. und dann nen noch grö??eres, bzw. schwereres.. nuja, jedem das seine.

Anonym
    Gast
    @

also ich weiß ned… mich störts nicht beim essen.
    und ob die paar gramm was ausmachen? ich glaubs ned.

und um meiner mitstreiterin in diesem thema zuzustimmen: ich hab mein zp eigentlich für mich. also mu?? es vor allem mir gfallen. sonst siehts eh kaum einer

Anonym
    Gast
    @

Warum Zunge dehnen??

Hmm, wie wär’s zum Beispiel mit Sicherheit und Komfort des Piercings? überleg mal, wieviel wahrscheinlicher es mit so einem dünnen 1,6mm Piercing ist, das blöd einzurei??en oder zu verletzen. Gerade wenn man immer wieder damit spielt, kommt ja noch hinzu, dass dünner Schmuck durchaus mal anfängt rauszuwachsen. Das kann bisweilen dann gestoppt oder von vornherein verhindert werden, indem man um ein paar Grö??en dehnt.
    Mein Zungenpiercing ist erst einen Monat alt, aber das wird definitiv in fernerer Zukunft mal auf 2,4mm oder so gedehnt. Gerade bei Piercings, die viel Belastung ausgesetzt sind, ist der positive Effekt eines stärkeren Schmucks kaum zu übersehen.

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

okay.. das iss überzeugend..
    ich merk das auch bei mir, dass ich da sicher locker nen 2mm ding reinmachen könnt, weil das durch ständige belastung n bisschen weiter geworden ist.
    wenn mir das jemand mit dem stärkeren schmuck bestätigt, würd ichs machen..

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Bestätigt!

WeWe, der mit 2,0mm sticht

Joges
    Teilnehmer
    @joges-2-2-2-2

Hört man das eigentlich beim Sprechen (z.B. Lispeln) , wenn der Schmuck grö??er ist?

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

najut.. dann überleg ichs mir nomma.. un frag meinen piercer zur beruhigung auch nomma.. 🙂
    aber dehnt sich das nich einfach weiter dann?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wie soll das sich weiter dehnen? Da is ganz normaler schmuck drin, passiert nix

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

nein die Länge des Stabes bleibt gleich, nur die Dicke ändert sich, also is das sprechen kein problem

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

na, es geht ja nicht nur ums gefallen, sondern obs dann stört, schwer ist, mal nuschelt dadurch oder so…und das stell ich mir bei 2,5 schon heftiger vor -und du stehst auch nicht die ganze zeit mit zunge raus vor dem spiegel und bewunderst dich.
    also ich find so dicke zps richtig eklig, so jemanden würde ich nie küssen…aber es geht ja noch extremer: soweit gedehnt, dass man schon den kleinen finger durchstecken kann *würg*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

schwer? hihihihi. Ich meine zunge baumelt nur noch aufm boden….da is 0,9mm unterschied, wird einen nich gleich umhauen

Ansicht von 24 Beiträgen - 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv