Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › zunge dick;(
-
17. August 2001 um 16:33 Uhr #2783437
kagge meine zunge ist immernoch derbe angeschwollen….spüle nun auch mit listerdingsbums aber naja so richtig helfen tut das auch net und naja wenn man es länger als 15sec im mund lä??t brennt es echt derbe(nicht nur am piercing-sondern eher zahjnfleisch gaumen und co)Was soll ich denn nun machen-kann es damit zusammenhängen das ich momentan krank bin?nehme gerade antibotika-hoffe es heilt meine zunge mit hehe:)
17. August 2001 um 17:47 Uhr #2875485Mach dir am besten Eiswürfel aus Kamillentee. Das hab ich auch gemacht wo ich mein Zungenpiercing machen lassen hab. Hilft super!
Grü??e Steven
Anonym
Gast@17. August 2001 um 20:20 Uhr #2877161wie lang haste das zp denn jetzt schon?
du solltest entweder listerine mit destilliertem wasser verdünnen(2 hälften wasser/1 hälfte listerine) oder auf ein alkoholfreies mundwasser umsteigen! ein problem ist höchstwahrscheinlich auch, da?? dein immunsystem gerade stark beansprucht wird , dies kann durchaus eine längere abheilzeit für das piercing bedeuten. wie steven auch schon schrieb, lutsch eiswürfel, spül auch mit kaltem kamillentee. verzichte aufs rauchen!17. August 2001 um 20:52 Uhr #2878859Hi hatte genau das selbe Problem wie Du.Habe die Schnute voll gehabt und habe es letzendlich rausgenommen.LOL.Obwohl alle gesagt haben das wäre normal.Konnte nichts essen garnichts.Aber jeder sagt Dir was anderes.Mach wie Du es selber für Dich meinst.Listerine brennt wie SAU.Kann ich nur bestätigen.Kamillentee ist zwar gut aber hatte mir auch nicht viel genutzt.
Anonym
Gast@18. August 2001 um 9:06 Uhr #2880568Mach Dir Eiswürfel aus Kamillentee oder trinke eiskaltes Wasser(oder iss Fruchteis).
Das gibt sich bald wieder.Verena
18. August 2001 um 17:16 Uhr #2882286ich würde mir in der apotheke wasserstoffperoxidlösung(3%ig)
besorgen .ist billig(etwa 5DM) und wird u.a. bei schleimhautverletzungen beim zahnarzt verwendet. da wird es deinem piercing allemal helfen,und das gute daran ist das es nicht brennt(nur schäumt es ein bissel).18. August 2001 um 18:33 Uhr #2883995Blo?? nix mit Wasserstoffperoxid machen. Das Zeug ist überhaupt nicht zur Pflege von Piercings geeignet.
Grü??e Steven
18. August 2001 um 18:48 Uhr #2885727hi gabba!
also wenn du das gefühl hast,das etwas nicht stimmt, dann geh doch einfach mal zu deinem piercer und lass ihn die zunge anschauen! es ist immer sehr schwer eine diagnose von weitem aufzustellen, wenn man das piercing nicht sieht.
good luck
bombitz18. August 2001 um 23:04 Uhr #2887451jau erstmal herzlichen dank das ihr mir alle geantwortet habt…DANK????????:)
hmmm also dick is sie noch immer und naja aber ich glaube es geht der besserung ein wenig entgegen…nehme ja zur zeit antibotika und naja ich denke da sollte das eh heilen:)
Anonym
Gast@19. August 2001 um 1:39 Uhr #3074781Hallo Gabbagoere
Zu häufges spülen verhilft deiner Zunge nicht zu einer schnelleren Heilung, ich würde jedem raten der nun nicht krank ist viel Eis zu essen (mir persöhnlich hilft es nicht, soll aber *g*). Zur Zeit nehme ich auch Antibiotika (Hals) und diese schaden überhaupt nicht dadurch wird die Gefahr einer Entzündung gemindert (so meine ??rtztin), lies mir nämlich auch ein Zungenpiercing stechen. Deine Zunge kann bis zu einer Woche angeschwollen bleiben, von Person zu Person ist es unterschiedlich, meine ist im Vergleich zu der Zunge meines Freundes gering angeschwollen. Warte ab es wird sich legen, ansonsten würde es bestimmt nicht schaden mal zum Artzt zu gehen.
Cu19. August 2001 um 20:08 Uhr #2973949naja bei mir war es damit schneller ok als mit octenisept.
naja hab auch nur gesagt das es MIR gut geholfen hat.
viele wege führen schließlich nach rom…19. August 2001 um 23:31 Uhr #2951267wenn listerine brennt dfann la?? den scheiß..nimm lieber hexoral….das is echt töffte…glaub mir….damit kriegste so fast alles in griff was sich im mund abspielen kann….
listerine is eh nich zu empfehlen bei frischen piercings, da sie halt ziemlich heftig brennt … -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.