Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenbändchen
-
7. März 2001 um 20:29 Uhr #2786160
Eigentlich keine Piercing-Frage, aber: Hat jemand Erfahrung mit dem Durchtrennen des Zungenbändchens ??? (Das ist das Stückchen Haut mit dem die Zunge unten „festgemacht“ ist.)
Kann man danach die Zunge weiter rausstrecken ?
Welches Studio in M / N / S (oder sonstwo) macht sowas ?
Kosten ?Anonym
Gast@9. März 2001 um 9:53 Uhr #3092534Hallo, Pat
Ja, man kann die Zunge dann wesentlich weiter rausstrecken. Ist ein tolles gefühl, wenn man es zum erstenmal macht, plötzlich kann man die Zunge viiel besser bewegen.
Bei mir hats der Zahnarzt gemacht, bezahlt hab ich auch nichts dafür.
Frag deinen Doc doch einfach mal.11. März 2001 um 11:55 Uhr #2900114Wir dies mit lokaler Betäubung oder ohne gemacht?
11. März 2001 um 22:40 Uhr #2905525hi,
bitte teil mir/uns mal genaueres mit: abheilzeit/betäubung/schmerzen ?
was verstehst du unter „besser bewegen“ und „weiter rausstrecken“ (vielleicht in cm)?Anonym
Gast@14. März 2001 um 18:27 Uhr #3030848Also ich habe mir mein Zungenbändchen nicht von meinem Zahnarzt, sondern von einem HNO-Arzt entfenen lassen. Das habe ich machen lassen, weil es meine Zungenpiercings störte. Kosten: etwa 60 DM ( Die Liquidation betrug 58 Mark und nochwas)
Das Entfernen wurde mit einer Art kleinen Schere (ähnlich wie eine Nagelschere) durchgeführt. Es wurden zwei Schnitte gemacht: Unterhalb der Zunge, sowie unten am Kiefer, wo der Bändchenansatz ist.
Der Eingriff wurde ohne Betäubung durchgefüht. Es tat ziemlich weh, aber nur kurz.
Zur Abheilzeit kann ich sagen, das eigentlich nach zwei Wochen alles OK war, jedenfalls konnte ich mir ungefähr einen Monat später mein drittes Zungenpiercing stechen lassen.
Ich kann zwar nicht sagen, wieviel weiter ich die Zunge jetzt rausstrecken kann, das habe ich nich nachgemessen, es ist jedoch viel geiler so.
Auch ist es ja so, das man jetzt noch mehr Piercings unterbringen kann, vor allem nach hinten (mittlerweile habe ich vier in Reihe)
Wenn ich jetzt die Zunge raustrecke sieht das echt cool aus
(More tongue piercings will follow)
Ich kanns nur empfehlen!Nicole
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.