Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing…Allergie bei "falschen"

Zungenpiercing…Allergie bei "falschen"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing…Allergie bei "falschen"

8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von lay-dee vor 21 Jahren
  • Darksidegirl
    Teilnehmer
    @Darksidegirl

huhuhu@all, hab mal wieder ne frage*gg* , habe mir vor ca. 4 wochen nen zungenpiercing stechen lassen.. is auch alles perfekt soweit..gut abgeschwollen abgeheilt usw…habe mir letzten freitag aber nen paar bunte plastikkugeln für unten und oben geholt,da ich angst hatte,dass die tintankugeln meine zähne auf die dauer kaputtmachen würden … aber nen habe ich seit gestern wieder schmerzen inner zunge … nämlich immer wenn ich gegen die untere kugel komme und auch beim essen….aber ansonsten is nix weder geschwollen noch rot … nun wollte ich ma fragen,ob wer weiß,ob das zufällig an den neuen kugeln liegen kann,dh das mein körper die abstö??t wie zb falsche ohrringe oder so

bitte bitte schreibt mir mal zurück …. bye

lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

Hmm… dürfte bei Kunststoff eigentlich nicht an den Kugeln liegen… *grübel*
    Will Dir jetzt aber auch nix falsches sagen… kann es mir nur irgendwie nicht vorstellen…

Hoffe es melden sich noch welche zu Wort, die Dir genauere Auskunft geben können! 😉

Gute Besserung für die Zunge!

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

hi du!

schau dir die kunststoffkugeln mal etwas genauer an … haben sie ein eingelassenes metallgewinde ? oder ist das gewinde in die kunststoffkugel direkt geschnitten ..? sind es fluoro oder phosphoreszierende kugeln?

falls ein metallgewinde eingelassen ist könnte das evtl. daran liegen. es gibt kunststoffkugeln, die u.a. gewinde aus einer messinglegierung enthalten, falls du auf irgendein element der zusammensetzung der legierung allergisch reagierst,
    könnte das eine erklärung sein. du musst allerdings net auf kunstoffkugeln verzichten: es gibt auch welche bei denen das gewinde im kunstoff selber geschnitten ist….

so long

desh
    Modifikation Ink. Switzerland
    Face- and Bodypiercing

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

und es geht nicht nur um das metallgewinde, sondern um den kleber, mit dem es eingelassen wurde, kugeln mit eingelassenem metallgewinde sind sowieso ausschließlich NICHT für zungenpiercings gedacht, daran kanns auch liegen -oder es ist schlechte qualität und das metallgewinde guckt oben sogar raus,so dass es an der zunge reibt und einschneidet…

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

tja .. darum frage ich ja … 🙂

Darksidegirl
    Teilnehmer
    @Darksidegirl

huhu @all so zu deiner frage desh.. ich hab normale plastikkugeln also ohne irgend nen gewinde drin….das gewinde ist noch vom zungenstecker…habe solche dinger,die im uv-licht leuchten… naja is übrigends immer noch net besser geworden ..essen is echt ne tortur **heul** bye

Anonym
    Gast
    @

ähem. da muss ein gewinde drin sein. sonst könntest du die kugeln ja nicht draufschrauben.
    mfg
    Meskalin

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

schraub dir mal die alten kugeln bei denen du kein problem hattes wieder drauf und beobachte ob sich was verändert. möglicherweise bist du auf irgend einen zusatz im kunststoff der kugel allergisch .. wenns wegget mit den alten kugeln muss es wohl da dran liegen … teste!

take care und gute besserung 🙂
    desh

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

p.s. falls die sympt. mit den alten kugeln nicht verschwinden, ist es bestimmt ne andere ursache. dann lass es durch einen mediziner abklären!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv