Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Zuwachsen von Nostril verhindern

Zuwachsen von Nostril verhindern

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Zuwachsen von Nostril verhindern

verschlagwortet
1 voice, 0 Antworten
  • lenarie
    Teilnehmer
    @lenarie
    #3789430

    Hey,

    Ich hab mir am 01.08.2019 ein Nostril stechen lassen und das ganze ist auch super verheilt.

    Derzeit arbeite ich beim BRK und hatte bis jetzt in dem Bereich kein Problem mit meinem Piercing.
    Bald fange ich aber im Rettungsdienst an und dort sollte ich das Piercing am besten raus nehmen..

    Gibt es etwas womit ich verhindern kann das mir das Piercingloch im Dienst zuwächst (9 Stunden Schicht)

    Wäre zwar bereit das Piercing zu entfernen und es demnach zu wachsen zu lassen, aber wenn es eine Möglichkeit gibt das zu umgehen wär ich froh..

    Hat jemand Tipps, Ideen oder eventuell sogar eigene Erfahrungen? Lasst gerne hören 🙂

    Vielen Dank
    Lena

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv