Erstellte Forenantworten
-
Ich hab von 3-5mm mit Buffalos Gedehent, ging super. Mich hat der 5mm nur Nachts immer Gestört. Allerdings habe ich immer ein Wenig mit der Dehnsichel vorgedehnt, die Steigt etwas Langsamer an im Durchmesser, was, wie ich finde, etwas Angenehmer war. Ich habe die Bufallos immer bis zum nächsten dehnschritt dringelassen.
12. März 2006 um 13:49 Uhr Schreiben Sie eine Antwort zu %s Bald auf DVD: MODIFY – The Movie #3135943Ich find das mit der Alterskontrolle ehrlichgesagt ein Witz.
Ein unternehmen wie Wildcat, is ja kein allzukleines, macht ausschliesslich F2F Kontrollen, und das in recht wenigen Studios oder Conventions. Wenn ich mich Freischalten lassen will, muss ich mal mindestens 20??? fürn Zug latzen, und bin über 4 Stunden Unterwegs. Für Ne Freischaltung um ne DVD zu bekommen oder in den ??18 Bereich reinzukommen.
Toll, man hats ja.
Wenn ich mir aber ein (Schaukampf-)Schwert Kaufen will, brauch ich nur ne Kopie meines Ausweises an die Betreffende Schmiede Faxen, und ich bekomme es.
Und da Nutzt mir auch meine WOC Mitgliedschaft nicht, und das ich zu denn Ersten vorbestellern gehöre ist auch Jacke wie Hose.
Naja, irgendwann wird der Film dann irgendwo zum Downloaden sein, dann macht keiner Damit Gewinn, und mir isses dann auch egal, ob ich einen Gesaugten film habe, sonst hab ich nur Originale, nur wenn einem sollche Steine in den Weg gelegt werden, Selber schuld.So, das war befreiend, ich glaube zwar nicht das es irgendwas ??ndert, aber egal.
So oder so, ich bekomm den film eh. Original wär mir allerdings Lieber.Mfg
CassieEs gibt Unendlich Viele Grüne und Motivationen fürn Tatt. Mode, Liebe, Erinnerungen, Spass an der freude, Reigiöse Symboliken… Jeder hat Ne Andere Begründung.
Allerdings frag ich mich warum derjenige nicht einfach Akzeptiert das du dich inken Lässt, du mischst dich doch Warscheinlich auch nicht in seine Privaten Angelegenheiten ein, oder?
Sag demjenigen einfach warum DU dich Inken Lässt, entweder er Versteht es, oder nicht.26. Februar 2006 um 21:50 Uhr Schreiben Sie eine Antwort zu %s 3 piercings auf einmal stechen #2953213Ich hab bis jetzt alles im Doppelpack Stechen lassen, also 2 Lobes (direkt danach noch 2 1/2 Stunden unter der Tattoonadel gesessen) , nen Monat Später ein Industrial und wieder nen Monat Später 2 Helix. Hatte bisher noch keine Probleme damit.
Nur beim Stechen des Industrials ist mir einmal Kurz Schwindelig geworden, obwohl ich noch nie Kreislaufprobleme hatte. Hab dann ne Cola Getrunken und dann gings weiter (dann ohne Schwindelgefühl)
Die Abheilung ging auch ohne Probleme.Tyrosur würde ich nicht „grundsätzlich“ nehmen, nur wenn sich eine Entzündung anbahnt oder schon entzündet ist. Tyrosur ist ein Antibiotikum, gegen das man auch eine Resistenz Entwickeln kann. Ich nehms nur weils meine Piercerin mir für diese Kleine Blase Empfohlen hat. Soweit ich weis solls auch nur 2 Wochen am Stück angewendet werden, das müsste ich aber jetzt in der Packungsbeilage nachschauen.
Moin
Also mein Industrial wurde mit 2 Nadeln Gestochen, und 2 Stäbe zur abheilung eingesetzt. Bevor der Lange Stab eingesetzt wurde (ca. 2 Monate nach dem eigendlichen Stechen) Zeigten die Stäbe auch nicht 100% aufeinander (der am Kopf Zeigte mehr nach unten, im Profil isn Bild davon). Jetzt habe ich seit Freitag den langn Stab drinne, und keinerlei Probleme, kein Drücken (was ich anfangs Selber befürchtet hatte), Nichts.
Hab nur am Loch das nah am Kopf sitzt so`ne Kleine Blase, ich denke mal das kommt durch reizung von der Brille und den Haaren, das war aber auch schon als es noch aus 2 Stäben bestand, und wird jetzt (dank Tyrosur Gel) Besser.Ich hab z.b. mal auf der Kanadischen seite etwas ??hnliches wie das Mandible gesehen, nur nich „im“ Unterkiefer sondern davor, also vom Mund Innenraum bis unters Kinn.
Ausserdem finde ich es ungewöhnlich was für Industrials manche haben, bis zu 6 einzene Piercings durch einen Titanstab Verbunden, ich frag mich wie die das Einfädeln….Insgesamt hab ich jetzt 6 Löcher (4 Helix, 2 Lobes) und Beim Stechen hat Keins Geblutet. Nur die Helix Haben in der Darauf folgenden nacht geblutet, in der 2. nichtmehr. Gestochen wurde (so wie ich das mitbekommen habe) immer mit Weissen Viggos, also in 1,5mm, der schmuck war immer nen 1,6mm Barbell. Beim Abhelen ging bisher alles sehr schnell.
27. Dezember 2005 um 20:09 Uhr Schreiben Sie eine Antwort zu %s Erfahrungen zum outer conch!? #3124811Ich Habe mir erst links ein Industrial stechen lassen (aber vorerst mit 2 Kurzen stäben) und nen Monat Später auf der anderen seite 2 Helix. Stechen vom industrial war Sehr Schmerzhaft, die anderen Helix waren nicht viel Schmerzhafter als meine Lobes. Aber auf beiden Ohren konnte ich jeweils 3 Tage nach dem Stechen wieder ganz Normal pennen.
Ich könnte mir denken das es beim Outer Conch nicht ganz so gut ist anfangs darauf zu schlafen wie beim Helix, da durch den druck ja der Stab Verdreht wird, was bei meinen Helix sogar jetzt noch recht unangenehm ist.26. Dezember 2005 um 23:04 Uhr Schreiben Sie eine Antwort zu %s Allergie gegen Emla, Xylocain o.ä.? #3130981Als ich mir meine Lobes hab Piercen lassen habe ich de Nadel nicht gesehen. Nicht das ich da Groß Angst vor hätte (ich sehe eigendlich lieber was mir da gleich durch den Körper Geschoben wird), aber meine Piercerin Deckt die Vorher immer Steril zu, damit evtl. Angspatienten die nicht unbedingt auf die Nase Gebunden bekommen.
Sie kann dem Piercer ja Sagen das sie Angst vor der Nadel hat. Wenn er die Nadel dann zum Ohr führt kann er sie warnen und sie die Augen Zumachen. Sollte ja kein Problem darstellen.
Alles besser als Schiessen!13. Dezember 2005 um 16:01 Uhr Schreiben Sie eine Antwort zu %s Nikolaus-Bestellung Wildcat #3189706Ich für meinen Tel kann sagen Danke Wildcat! Meine Nikolaus bestellung war Samstag im Breifkasten, und zwar komplett 🙂
3. November 2005 um 21:51 Uhr Schreiben Sie eine Antwort zu %s Irgendwas bequemes für die Ohrlöcher? #2993151Hab mir vor 4 Wochen beidseitig Lobes machen lassen, sind einfache Barbells mit Kugeln drauf. Hab die dinger ab der 2. Nacht nichtmehr gemerkt, obwohl sie Doch ziemlich lang sind. Hab schon öfters vergessen das ich überhaupt Löcher in denn Ohren habe…
Nen die gehen nicht weg. sie Verblassen und verschwimmen nur, und das sieht nach ein paar Jahren richtig ??bel aus.
Ich glaub wenns ne Ständig offene Wunde ist hat man Derbe was Falsch gemacht 😉
Habe zwar (noch) keine Tunnels, aber bin dran. Auf das Problem der Müffelnden Tunnel bin ich schon öfter Gestossen als ich mich Informiert habe, kommt durch Talg und andere Ablagerungen die mit dem Metall Reagieren, und soll bei Tunneln aus Naturmaterial (Ebenholz oder Horn) Nicht so Stark bzw. ganz weg sein, da diese materialien damit besser Umgehen können. Soll auch mit Steigender Tunnel Grösse Stärker werden.
24. Oktober 2005 um 20:03 Uhr Schreiben Sie eine Antwort zu %s Ich schenk‘ meiner Mama ein Tattoo. #3094635Meine Mutter hat eins von ihrem Freund Geschenkt bekommen, so bin ich Zur Erlaubnis meines 1. Tat`s Gekommen, und zum Studio wo ich mich Jetzt immer Piercen und Inken lasse auch .
Vorher hat sie Immer gesagt, sowas Bekomm ich erst wenn ich 18 bin 😀 -
AutorBeiträge