Erstellte Forenantworten
-
Da hat die Bild ne Erklärung für (wie für alles ;)). Steht doch drunter „(hier mit dunklen Haaren)“. Kann man ja färben. Aber ich fnide auch, wenn das ihr Rücken ist, sieht der ganz schön knackig aus… aber warum nicht? Soll’s auch geben! Gute Frau!
Aber ob wahr oder nicht.. wenigstens ein mini-kleiner Schritt in Richtung gesellschaftliche Toleranz!28. Mai 2007 um 11:27 Uhr Schreiben Sie eine Antwort zu %s ??bersetzung in spanisch, tättowiere/Adern #3234456castellano no existe!! Hab‘ ich zumindest mal gelernt 😉 aber trotzdem würd ich mir so nen Spruch auch eher in castellano als in catalán stechen lassen.
23. Mai 2007 um 16:08 Uhr Schreiben Sie eine Antwort zu %s Zu Hülf! Ich brauche Eure Tattoos! #3219676@ Megatron: Ich nutz eben alle Kommunikationskanäle ;)) (man könnte auch sagen „ich greife nach jedem Strohhalm“ *g*)
Es soll ne Page sein, die nen groben überblick über die „wichtigsten“ bzw bekanntesten Tätowierer der letzten 200 Jahre gibt, über die bekanntesten Körperkünstler, über die gängigsten Motive und über einige Rituale von Naturvölkern bzw die geschichtliche Entwicklung der Tätowierung. Das alles kann ich natürlich nur anrei??en, weil jeder Teil für sich ja schon komplex genug ist, um ganze Bücher drüber zu schreiben. Die Seite soll eher dazu dienen, insgesamt nen überblick und Lust auf mehr zu verschaffen. Und das alles in schick, weil halber Designstudiengang. Alle Klarheiten beseitigt? 🙂
@ulee: Recht haste, damit bin ich mittlerweile auch versorgt 🙂
@Rest: Trotzdem danke :))Bei meinem Tätowierer sind gaanz viele Punkte auf die Decke getupft. Ich hab einfach versucht, alle zu zählen. Hat geholfen., auch wenn ich mich permanent verzählt hab 🙂
Ansonsten yoga-mä??iges in-die-brust- und in-den-bauch-ein- und ausatmen. Und das Konzentrieren auf die Atmung überhaupt.Vielen vielen Dank Euch allen! Genauso hatte ich mir das gewünscht 🙂
@zz0815: Der „Tattoo-Teil“ macht nur die Hälfte meiner Abschlussarbeit aus… ich studiere einen dieser funky neuen Medienstudiengänge, und nachdem mir nicht erlaubt wurde, CI und Homepage für ein Tattoostudio zu machen, mach ich jetzt ne (hoffentlich *g*) schicke HP zum Thema Tattoos und – wie gesagt – Kultur, Rituale, Geschichte und eben die Menschen, die in dem Zusammenhang „berühmt“ sind.Vielen Dank nochmal und liebe Grü??e!
Anne -
AutorBeiträge