Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Endlich bin ich…

Endlich bin ich…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Endlich bin ich…

99 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Freyja19 vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2806927

    …immatrikuliert
    juheeeeeee
    Aachen ich kommeeeeeeeeee

    bokla
    Teilnehmer
    @bokla
    #2929150

    na dann Prost!
    Wann kriegste die Studienbescheinigung? *krkr*

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3159162

    wenn ich bezahlt hab – also quasi bald ^^ meine Fresse – 648 Tacken damit ich studieren darf – die hamm doch den Knall nich gehört -.-

    datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity
    #3021216

    glückwunsch!

    laut nc-zvs werten:

    von der note und der wartezeit her müsste ich auch drinne sein *mitjubel*
    bis zum schriftlichen bescheid muss ich noch 1-3 tage warten *hibbel*

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3157404

    von ZVS krieg ich auch noch was *g* Aber bin an meiner WUnschuni angenommen, also isses mir wurst 🙂

    bokla
    Teilnehmer
    @bokla
    #2941709

    heftig…aber dafür gehörste zur Bildungselite *hehe*

    datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity
    #3047115

    jau.. mein wunsch geht nur leider über die zvs *g*

    datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity
    #3154204

    ab innen osten.. da zahlste keene 500 tacken..
    aber da mag auch keiner hin zum studieren glaub ich *schmunzel*

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3101924

    dimmt 😉

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3050453

    was wirds denn?
    Hab grad geguckt – hatte mich für Soziale Arbeit beworben – 6 Wartesemester, 2,9 ohne Dienst – ich hab 4, 4,3 und Dienst ^^ binb ja ma gespannt obs gereicht hätte
    laut RWTH wurde für Soziologie auch nicht mehr als 2,9 zugelassen – ich bin mit meinen lächerlichen 3,4 trotzdem drin – die Grenzwerte sind einfach strange

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2979779

    Und wie soll ich pendeln? XD
    Nee nee – da geh ich lieber nach Aachen und mach was vernünftiges
    muahahahahaha ^^

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #3003006

    Na dann mal Glückwunsch *mitsektkorkenknall*

    datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity
    #2951397

    naja.. wenn du mehr wartesemester hast als die anderen,
    bzw dein ökologisches jahr!“
    ich denke sowat macht viiiel aus.. warum auch immer?!

    die werte bleiben seltsam…

    *wibbel*
    ich HASSE warten ^^

    datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity
    #3056674

    schön 500 km oder so pendeln..
    kauf dir nen eigenen jet oder so…

    😉

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3118091

    Da frag ich mich dann aber, wieso die nich den Grenzwert von denen, die am knappesten reingerutscht sind, angeben
    Grenzwert 2 WS, 2,9 kein Dienst
    ich wie gesagt 4 WS, 3,4 Dienst
    Irgendwie alles sehr strange…

    hab ein freiwilliges und kein ökologisches Jahr – öko is was für Weicheier XD

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3157728

    wieso kaufen? Ich bin der König meiner Welt – ich hab 3!

    bokla
    Teilnehmer
    @bokla
    #2809731

    wat machste später? arbeitslos oder doch lieber Taxifahren?

    datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity
    #2811415

    geschlechtsumwandlung?

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2813002

    Königin is was für Weicheier – ich hab strapon – willse ma? lol

    datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity
    #2814458

    naja.. ich weiß nicht, wie das an deiner uni is..
    bei der zvs wird ja erstmal nach note (3,0) ausgewählt (ich: 3,3) -> +WS (2)
    und
    anschließend nach wartesemester (3), ich (6) -> + note (3,4)

    aber deine regelung is irgendwie noch seltsamer ^^

    datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity
    #2815826

    uuuh..
    nä, danke *g*

    heut eis auch alles für weicheier wa?
    öko jahr, königin, etc etc… 😀

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2817113

    Regelung? Ich seh da keine Regelung lol
    das is einfach nur strange!

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2818336

    jop – außer studieren – studieren is was für könige
    HAHAHA DU KRIEGST KEINEN PLATZ
    kleiner Scherz 😉

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2819479

    Sei nich so böse du tussi

    datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity
    #2820564

    selbst wenn.. mir egal..
    ne ausbildung hab ich schon durch und auch immernoch nen arbeitsvertrag inner tasche 😛

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 100)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv