Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Endlich bin ich…

Endlich bin ich…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Endlich bin ich…

99 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Freyja19 vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity
    #2821599

    ja.. mir egal.
    deshalb mag ich auch nicht nach aachen..

    das is mir zu nah anner grenze ^^

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2822702

    *grins* aber nicht mehr laaaange *loooool*

    necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24
    #2823862

    bist schon auf studivz registriert??

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2825078

    anner grenze zu nl oder was?
    Hey da krisse günstig lustige Sachen her… keine Narkose, aber andere lustige Drogen XD

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #2826312

    648? Soviel zur Chancengleichheit…

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2828933

    Wer will denn da angemeldet sein *looool*

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2827604

    normal ^^

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2830298

    icke 😛
    da mach ich meine dates klar lol

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2831692

    Du hast doch die chance dir das als normalsterblicher zu erbetteln 😉

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2833116

    *loooool* naja, ich brauch die nich…

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2834606

    Obwohl kann ich dich dann acuh klar machen? *fg*

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2836099

    immer *bück* XD
    jetz muss ich aber erstma weg – mit mutti 😉

    datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity
    #2837601

    PSSST !

    datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity
    #2839140

    N??

    bäh.. pfui!

    DAGEGEN !

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2840679

    *handvornmundhalt*

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2842250

    hrhrhr dann meld ich mich auch an *loooool*

    datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity
    #2843825

    jau.. bafög + studentenkredit „machts möglich“…
    meinste dat kriegt jeder von mami und papi?

    nee, leider nicht.
    ich muss auch umziehen, eigene wohnung, bafög + s-kredit..
    und will nebenbei arbeiten gehen.

    denn:
    iiirgendwann mag ich in meiner freizeit auch mal wieder weggehen können.
    studieren ist halt „luxus“.

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2845430

    du hast doch sonst keinen Lebensinhalt ^^

    datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity
    #2847036

    jau… ich suche euch dann mal *g*

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #2848625

    dreckiges studentenpack…hrhr!

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2850249

    *grins* naja, wenn dann bin ich eher in dem Forum von der Wirtschaftsschule

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2851881

    *loooool* Noch so´n penner

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2853525

    Neider
    Neider
    nänänänänäääääänäääää

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #2855158

    wer ich? muhaha…sehr guter witz!

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2856819

    😉
    Du bist doch neidisch, weil ich erst anfang und n bissl länger genie??en kann als du XD

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 100)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv