Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Endlich bin ich…

Endlich bin ich…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Endlich bin ich…

99 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Freyja19 vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2858486

    *grins* das find ich ist ein gutes Argument =)

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #2860138

    och, wenn ich damit durch bin hab ich meine 6 jahre auch voll…das sollte reichen. hrhr!

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #2861811

    ich hatte meinen spass und musste vor allem 5 jahre keine 500 euronen pro sem blechen! ich finde das argument noch besser…

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2863482

    ähm, ich steh am Anfang, kann nebenbei noch vollzeit arbeiten, kriege mehr Geld und brauch gar ncihts für das studium zahlen, außer eventuell anfallende Wochenend-Seminare und Bücher….DAS ist ein extrem gutes Argument.

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #2865153

    vollzeit arbeiten, studium und nix zahlen? irgendwas stimmt da aber nich. nun ja…evtl. wenn man an ner volkshochschule den „ich tanze meinen namen“ kurs belegt hat.

    datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity
    #2866838

    *krr krrkrrrr*

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2868526

    *hust* nee den staatlich gerüften Betriebswirt Schwerpunkt Absatzwirtschaft
    Is nur halt keine Uni sondern ein Fachschule für Wirtschaft

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2870210

    Aber der Kurs wäre etwas was ich mit dir zusammen mache 😉

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #2871894

    pfffft…und dann machste son fass auf 😉

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #2873588

    dann hol schon einmal dein batik-shirt raus. ich tanze übrigens nur zu den klängen von bongos.

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2875270

    ich mach kein Fass auf

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2876948

    Die kann ich arrangieren extra für dich 😉

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #2878642

    besser wäre es aber…hrhr!

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #2880352

    lass mir nochn bissel zeit…brauch noch längere, fettigere haare, dickere hornhaut unter den füssen und muss zusehen das ich mir irgendwo nochn sonnentattoo stechen lasse…so ufn nacken!

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2882069

    *grins* damit du kostenlos saufen kannst wa…. neeee neeee neeee so nich

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2883781

    Mach ich doch glatt…. und dann sind wir alle freund …. eine Große glückliche Familie und haben uns alle ganz furchtbar lieb…..

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #2885507

    hey, ICH muss für mein studium zahlen und kann nich vollzeit ackern! hrhr

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #2887234

    nur der gedanke daran widert mich an 😉

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #3074572

    na und???? Wat kann ich für ein Unglück……Ich muss meine kleinen Lieblinge am kacken halten *grins*

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2973735

    Ach dich auch??? na dann lassen wir die langen fettigen haare und die hornhaut weg ja????

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #3190998

    wo du gerade von kacken sprichst…ich hatte ja noch was vor…hrhr!

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #3138789

    dann is aber die ganze authentizität weg!

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #3043557

    endlich …;-)

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2945282

    na dann mal gut schisss… aber bring nciht die Schüssel zum explodieren.

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #3007856

    Na dann wirste da durch müssen …

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 100)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv