Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing bei Männern

Bauchnabelpiercing bei Männern

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing bei Männern

verschlagwortet
41 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Steff14 vor 5 Jahren, 3 Monaten
  • stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

So Leute will nun mal wissen was ihr davon haltet. Ich persönlich finde es nicht so schlimm allerdings nix mit diesen kristalle (schwul). Aber wenn ich mir eins machen lassen würde (dürfte eh nicht, verlobte!) täte ich warscheinlich einen schwarzen bananabell rein machen.
    Jetzt seid ihr dran!

Anonym
    Gast
    @

wenns zum kerl passt und es nicht gerade son glitzerschmuck ist, warum nicht?

CheshireCat
    Teilnehmer
    @CheshireCat

es muss zum mann passen…ich kenn einen, der hat ne leicht feminine ader und hat eins…das passteinfach, wil er is klein und hat auch ne gute figur…muss halt passen, ne? 😉

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

darum gehts ja. was heisst wenn es zum kerl passt.

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

aber ich machs doch nicht damit es andre toll finden (muss zum kerl passen) was is aber wenn ein kerl nur für sich eins haben will auch wenn es eigentlich schei….e aussieht

CheshireCat
    Teilnehmer
    @CheshireCat

wie gesagt, ich find die figur muss stimmen und der kerl muss ne leicht feminine ader haben…nich zu viel, aber son bisschen 😉 dann passts meiner meinung nach

CheshireCat
    Teilnehmer
    @CheshireCat

kann ja jeder für sich selbst entscheiden 😉 ich sag nur meine persönliche meinung

zuli
    Teilnehmer
    @zuli

also ich finds überhaupt nicht schön bei männern.
    aber jedem tierchen sein pläsierchen…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Sollte jeder selbst wissen. Sonst haben wir doch irgendwann alle nur noch gesellschaftstaugliche Piercings. Geweitet kann’s doch ganz nett sein.

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

ich finde da gilt bei frauen und männern das gleiche: ist der bauch schön passt auch das piercing dazu, ist er es nicht …sollte man nochmal drüber nachdenken…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Danach dürften sich aber viele Leute (inkl. mir) gar nicht piercen lassen…egal wo.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

haha… ich würd mir was verbieten lassen… tztz „darf nicht“… verbietest du ihr denn irgendwas? ist doch albernm sowas. ich kenne auch sehr maskuline Männer mit Bauchnabelpiercings… Wäre vielleicht als Mann nicht meine erste Wahl, aber wenns ihm doch gefällt, wo liegt dann das Problem? und Glitzersteine pauschal als schwul abzustempeln… naja…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Womit wir mal wieder beim Thema Toleranz gelandet wären…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

gefällt mir eher nicht so, aber soll jeder für sich entscheiden. wenn ein mann meint, dass er nen bnp will, soll er´s sich doch stechen lassen und ob nun mit glitzer oder ohne ist mir dann auch eher egal. meine piercings gefallen auch nicht unbedingt jedem und trotzdem mach ich´s.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

So sollte es auch sein!

Anonym
    Gast
    @

mach es einfach, ich würde sagen bei männern sollte dann zumindets kein 1,6mm schmuck rien, aber das is jedermanns eigene entscheidung

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

muuuaaahhh *schüttel* ich find das ist echt nur was für schwule. sorry aber ist so meine meinung

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Früher waren Tattoos auch nur was für „Kriminelle“ und Seeleute. Piercings gab’s nur bei den „Wilden“.

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

na ja aber is doch so…..wenn man hört kerl mit bnp is doch gleich der erste gedanke..schwul???

Aber muss jeder selber wissen…

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ja schon klar…aber bei bnp´s bleib ich bei meiner meinung: bei männer siehts schwul aus.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

„schwul aussehen“ – ahja. Wie furchtbar ist das eigentlich, irgendwelche Accessoires, einen Kleidungsstil etc. der Sexualität zuzuordnen?!
    Ungeachtet dessen finde ich Bauchnabelpiercings weder an Frauen noch an Männern sexy… Aber wenn er schon eins hat, ist es auch nicht schlimm.

Anonym
    Gast
    @

Bauchnabelpiercing und schwul? – Leute, früher galten Männer schon als schwul, wenn sie rechts einen Ohrring trugen!

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

SCHWUUUUUL!!!

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

sein körper.
    sein bauchnabel.
    wenn ein mann sich den nabel piercen lässt isset ja seine entscheidung, er machts ja für sich, nich für sein umfeld.. wenns jmd nich gefällt *schulterzuck*, wie gesagt, is ja für ihn 😉

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

1. mag ich schwule Männer 🙂

2. ich mag auch nicht schwule Männer

3. Ich mag Bauchnabelpiercings mit dem richtigen Schmuck

4. Warum nicht annem Mann??

Wenn er es selber gut findet, bin ich davon überzeugt!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv