Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing bei Männern

Bauchnabelpiercing bei Männern

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing bei Männern

verschlagwortet
41 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Steff14 vor 3 weeks, 5 days
  • melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Also mein bruder hat 2 Bauchnabelpiercings, oben schräg. Aber natürlich nur 2 kleine PTFE Stecker mit kleinen Stahlkugeln… schaut ned schlecht aus, find ich zumindest. Direkt ein zentriertes Piercing am Nabel find ich bei Männern auch ned so toll. Mu?? aber jeder ür sich selber wissenwas er macht.

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Meine persönlche Meinung ist, dass ich das „Tuntig“ finde, vor allem den Babanabell. Das einzige BNP was mir persönlich bei Männern gefällt und meiner meinung nach nicht „rosa“ wirkt ist ein Surface 1cm überhalb des Bauchnabels …
    Aber wie gesagt: jeder wie er will ….

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Was bei einem Mann aber als BNP auch noch gut ausschaut – was allerdings wieder nur meine persönliche Meinung ist – ist ein BCR so ab 4mm 🙂 Aber dafür braucht man IMHO den Körper dazu (also bei mir würds bestimmt nicht gut ausschauen, leider)

Guggst du mal auf BME[zensiert].com, da gibts ein paar nette Bilder von Männern, die weder tuntig noch a-maskulin (was ’n Wort) wirken ….

Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

wir wollten das mal kollektiv mit der Band machen zu unserem 10. konzert =)

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Also, ich find dat kann doch teilweise auch sexy sein.
    Allerdings finde ich die typischen Mädchen-DStellen beim Kerl nich so schön (über + unterm Bauchnabel).
    Und dann sollte er noch unbedingt n banabell tragen..gibt ja schlisslich auch anderen Schmuck dafür :))

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

und gullasch ist nur für jugos…hahaha

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

und ich dachte links…fakk. 🙂

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

nö, für ungaren!!!
    jugos war cevapcici 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hihi…mü??te ich ja wissen, meine freundin ist jugo…mein fehler, macht den vergleich aber noch besser….

Anonym
    Gast
    @

Schade, dass man in Deiner Galerie nix von Dir sieht, würde es leichter machen zu sagen, ob´s passt oder nicht.
    Aber grundsätzlich finde ich, dass Du das ganz allein für Dich entscheiden musst. Und wie weit Du das von der Meinung Deiner Liebsten abhängig machst, liegt ganz daran, wie sehr Du es willst.
    Mein Freund z. B. steht auch nicht so auf Piercings und Tattoos, was mich trotzdem nicht davon abgehalten hat. Ist doch immer die Frage, wie viele Kompromisse man für die Partnerschaft eingeht und wie viel seiner Persönlichkeit man der Beziehung opfert. Und manchmal ist es eben an der Zeit für den Partner, einen Kompromiss einzugehen. Jo, also viel Glück mal dann bei der Selbstfindung 😉 .

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

huhu.

also ich find BNP bei Männern in Ordnung, allerdings gefällts mit deutlich besser, wenn zwei oder drei gestochen sind oder gedehnt sind.
    ein einzelnes zentriert ist ned so mein fall.

würde ich meinen Waschbärbauch mal in ein Waschbrett verwandeln käme das bei mir sicher auch 🙂 (ja es muss schon zam passen)

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

abgesehen davon, dass jeder das machen sollte, was er für sich als gut empfindet, muss ich ehrlich sagen, dass es mir persönlich nicht so gut gefällt, weil ich dieses piercing einfach zu feminin empfinde.
    aber wer es haben mag, der soll es machen lassen – würde nie was dagegen sagen!!!

becksgold
    Teilnehmer
    @becksgold

No one should dictate to me what I can and can not do to my body!

-Bear-

talei
    Teilnehmer
    @talei

hehe ich find das cool irgendwie…
    ein freund von mir hat das und ich wusste es nicht, und diesen sommer hab ich das gute stück zu gesicht bekommen, das war der mega Große ring, echt 2-3mmbreit und ich konnte dann echt nicht mehr weg gucken!ich finds schon ein blickfang…

Anonym
    Gast
    @

ich finde an männern sieht ein bp ziemlich tuntig aus, heisst aber nicht das ich dadurch rückschlüsse auf den menschen ziehe… piercings sind meiner meinung nach eh nur schmuck (bzw hilfsmittel 😉

jo18
    Teilnehmer
    @jo18

Bauchnabelpiercing mit Anhänger passt doch.
    Probiert es selbst aus.

Steff14
    Teilnehmer
    @steff14

Ich habe mein Bauchnabelpiercing schon bald 30Jahre und nie etwas negatives darüber gehöhrt! Vor 6 Wochen gab es nun ein 2tes dazu. Mir und meiner Frau gefällt es andere sind mir egal!

Ansicht von 17 Beiträgen - 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv