Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing bei Männern

Bauchnabelpiercing bei Männern

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing bei Männern

verschlagwortet
41 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Steff14 vor 8 Monaten, 3 Wochen
  • stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic
    #2801715

    So Leute will nun mal wissen was ihr davon haltet. Ich persönlich finde es nicht so schlimm allerdings nix mit diesen kristalle (schwul). Aber wenn ich mir eins machen lassen würde (dürfte eh nicht, verlobte!) täte ich warscheinlich einen schwarzen bananabell rein machen.
    Jetzt seid ihr dran!

    Anonym
    Gast
    @
    #3142453

    wenns zum kerl passt und es nicht gerade son glitzerschmuck ist, warum nicht?

    CheshireCat
    Teilnehmer
    @CheshireCat
    #3018421

    es muss zum mann passen…ich kenn einen, der hat ne leicht feminine ader und hat eins…das passteinfach, wil er is klein und hat auch ne gute figur…muss halt passen, ne? 😉

    stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic
    #3119239

    darum gehts ja. was heisst wenn es zum kerl passt.

    stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic
    #3085370

    aber ich machs doch nicht damit es andre toll finden (muss zum kerl passen) was is aber wenn ein kerl nur für sich eins haben will auch wenn es eigentlich schei….e aussieht

    CheshireCat
    Teilnehmer
    @CheshireCat
    #3239814

    wie gesagt, ich find die figur muss stimmen und der kerl muss ne leicht feminine ader haben…nich zu viel, aber son bisschen 😉 dann passts meiner meinung nach

    CheshireCat
    Teilnehmer
    @CheshireCat
    #3067133

    kann ja jeder für sich selbst entscheiden 😉 ich sag nur meine persönliche meinung

    zuli
    Teilnehmer
    @zuli
    #2972005

    also ich finds überhaupt nicht schön bei männern.
    aber jedem tierchen sein pläsierchen…

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #2939913

    Sollte jeder selbst wissen. Sonst haben wir doch irgendwann alle nur noch gesellschaftstaugliche Piercings. Geweitet kann’s doch ganz nett sein.

    neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen
    #3206862

    ich finde da gilt bei frauen und männern das gleiche: ist der bauch schön passt auch das piercing dazu, ist er es nicht …sollte man nochmal drüber nachdenken…

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #3156564

    Danach dürften sich aber viele Leute (inkl. mir) gar nicht piercen lassen…egal wo.

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3180524

    haha… ich würd mir was verbieten lassen… tztz „darf nicht“… verbietest du ihr denn irgendwas? ist doch albernm sowas. ich kenne auch sehr maskuline Männer mit Bauchnabelpiercings… Wäre vielleicht als Mann nicht meine erste Wahl, aber wenns ihm doch gefällt, wo liegt dann das Problem? und Glitzersteine pauschal als schwul abzustempeln… naja…

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #3121978

    Womit wir mal wieder beim Thema Toleranz gelandet wären…

    anni86
    Teilnehmer
    @anni86
    #2983004

    gefällt mir eher nicht so, aber soll jeder für sich entscheiden. wenn ein mann meint, dass er nen bnp will, soll er´s sich doch stechen lassen und ob nun mit glitzer oder ohne ist mir dann auch eher egal. meine piercings gefallen auch nicht unbedingt jedem und trotzdem mach ich´s.

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #3176009

    So sollte es auch sein!

    Anonym
    Gast
    @
    #3062728

    mach es einfach, ich würde sagen bei männern sollte dann zumindets kein 1,6mm schmuck rien, aber das is jedermanns eigene entscheidung

    Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2
    #3185576

    muuuaaahhh *schüttel* ich find das ist echt nur was für schwule. sorry aber ist so meine meinung

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #3171131

    Früher waren Tattoos auch nur was für „Kriminelle“ und Seeleute. Piercings gab’s nur bei den „Wilden“.

    deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666
    #3220686

    na ja aber is doch so…..wenn man hört kerl mit bnp is doch gleich der erste gedanke..schwul???

    Aber muss jeder selber wissen…

    Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2
    #3218608

    ja schon klar…aber bei bnp´s bleib ich bei meiner meinung: bei männer siehts schwul aus.

    Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind
    #3090466

    „schwul aussehen“ – ahja. Wie furchtbar ist das eigentlich, irgendwelche Accessoires, einen Kleidungsstil etc. der Sexualität zuzuordnen?!
    Ungeachtet dessen finde ich Bauchnabelpiercings weder an Frauen noch an Männern sexy… Aber wenn er schon eins hat, ist es auch nicht schlimm.

    Anonym
    Gast
    @
    #3232845

    Bauchnabelpiercing und schwul? – Leute, früher galten Männer schon als schwul, wenn sie rechts einen Ohrring trugen!

    poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat
    #3199630

    SCHWUUUUUL!!!

    slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie
    #3095585

    sein körper.
    sein bauchnabel.
    wenn ein mann sich den nabel piercen lässt isset ja seine entscheidung, er machts ja für sich, nich für sein umfeld.. wenns jmd nich gefällt *schulterzuck*, wie gesagt, is ja für ihn 😉

    mel111
    Teilnehmer
    @mel111
    #2908290

    1. mag ich schwule Männer 🙂

    2. ich mag auch nicht schwule Männer

    3. Ich mag Bauchnabelpiercings mit dem richtigen Schmuck

    4. Warum nicht annem Mann??

    Wenn er es selber gut findet, bin ich davon überzeugt!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv